Bestellen Ist ein Produkt nicht vorrätig, so beträgt die Lieferfrist etwa 21 Tage. Ist dies auch immer so? All unsere Produkte werden in kleinen Mengen gefertigt und aus Afrika und Asien importiert. Dies verleiht den Produkten ihren einzigartigen Charakter. Dies kann jedoch auch bedeuten, dass es länger dauert, bevor wir wieder über einen neuen Vorrat verfügen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche per E-Mail mit. Ihr Beitrag hilft uns bei der Zusammenstellung unserer Kollektion. Dies ist keine Garantie, dass diese Produkte tatsächlich wieder bestellbar sein werden. Ist es möglich, das Produkt erst zu besichtigen, bevor ich mich wirklich zu einem Kauf entscheide?: Ja, ein Besuch nach Vereinbarung ist möglich. Sie können uns eine E-Mail senden oder uns anrufen Ist es möglich, aus dem Ausland zu bestellen? Ja, Ghalia bietet verschiedene internationale Zahlungsoptionen, die die ganze Welt decken. Die Versandkosten für internationale Bestellungen werden im Bestellprozess automatisch per Land angegeben. Bei Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail! Bezahlen Wie kann ich bezahlen?: Wie gesagt bietet Ghalia viele verschiedene Zahlungsoptionen und seit kurzem auch Bezahlung per Nachnahme. Ghalia nimmt eine Änderung im Webshop vor und geht davon aus, dass die Anzahl an Kunden, die per Nachnahme bezahlen, in nächster Zeit stark steigen wird. Schließlich sind Sie auch bei normalen Käufen nichts Anderes gewohnt. Auch Ratenzahlung gehört zu den Möglichkeiten. Das ist ideal, und alle gängigen Zahlungsoptionen werden natürlich auch verfügbar bleiben. Für die detaillierten Zahlungsoptionen siehe hier. Lieferung der Bestellung Wie lange dauert es, bis meine Lieferung innerhalb der Niederlande geliefert wird?: Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zu liefern. Ghalia hat keinen direkten Einfluss auf die Durchführung durch die jeweiligen Lieferdienste, aber im Allgemeinen wird dies folgendermaßen durchgeführt Für internationale Bestellungen gilt eine gängige Lieferzeit, die hauptsächlich vom Bestimmungsort bestimmt wird. Innerhalb von Europa wird dies durchwegs auch innerhalb einiger (höchstens 10) Tage sein. Wie hoch sind die Lieferkosten? Diese sind für die Niederlande fix und werden vor der Abrechnung angegeben. Über 50 € werden für die Niederlande keine Versandkosten berechnet. Für detaillierte Informationen in Bezug auf die Versandkosten klicken Sie hier. Für internationale Bestellungen sind die Kosten abhängig vom Bestimmungsort Die Kosten für Rücksendungen werden innerhalb der Niederlande zu 100 % von Ghalia getragen. Ghalia möchte, dass die Schwelle für Distanzkäufe so niedrig wie möglich ist. Ghalia bezeugt damit auch, zu 100 % an die Ehrlichkeit seiner Produkte und Kunden zu glauben. Für Bestellungen aus dem Ausland (außerhalb des EU Schengen-Raums) gilt, dass lokale Steuern und Einfuhrzölle vom Zoll oder von Einrichtungen im jeweiligen Bestimmungsland in Rechnung gestellt werden können. Diese Kosten werden nicht von Ghalia einberechnet und müssen von Ihnen vor Ort bezahlt werden. Stornieren Ich möchte meine Bestellung stornieren. Ist dies möglich?: Natürlich, wenn die Bestellung noch nicht geliefert wurde. Antworten Sie in diesem Fall am besten auf die Bestellbestätigung. Sie erhalten schnelle Antwort über den Verlauf Ihrer Stornierung. Retournieren Ich habe meine Bestellung erhalten, jedoch entspricht diese leider nicht meinen Erwartungen. Kann ich sie zurücksenden? Ja, das ist ohne Angabe von Gründen möglich. Sie haben 14 Tage Bedenkzeit, ab dem Tag, an dem Sie die Bestellung erhalten haben. Die Versandkosten für Rücksendungen innerhalb der Niederlande werden von Ghalia getragen. Selbstverständlich muss der Artikel gut verpackt zurückgesendet werden. Für die Vorgehensweise siehe weiter unter Stornieren. Wie sende ich ein Produkt zurück?
Ghalia Home Accessories Vuurdoornstraat 21 2165CJ Lisserbroek Niederlände Ich habe meine Bestellung zurückgesandt. Wann erhalte ich mein Geld zurück?: Wenn die Rücksendung die Bedingungen erfüllt, sorgt Ghalia dafür, dass der vollständige Kaufbetrag einschl. der eventuellen Kosten für Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Widerruf an Sie rückerstattet wird. Beschwerden Sollten Sie eine Beschwerde haben, so können Sie uns jederzeit anrufen oder uns eine E-Mail senden. Sie können davon ausgehen, dass Sie spätestens 14 Tage nach Eingang Ihrer Beschwerde eine Antwort erhalten. Kundendaten Sind meine Daten geschützt?: Ghalia geht mit äußerster Sorgfalt mit Ihren Daten um. Wir geben keine Daten an Dritte weiter - niemals und unter gar keinen Umständen. |